Privatkunden
Die „Genossenschaftliche Beratung“ kann in der Kundenwahrnehmung das entscheidende Alleinstellungsmerkmal der Genossenschaftsbanken werden.
Qualität und Vertriebserfolg werden darüber entscheiden, ob der klassische Vertriebsweg Präsenzberatung auf Dauer als Ertragsquelle zukunftsfähig ist.
Marktbearbeitungskonzept / Vertriebsplattformen
Projektdesign
Selbstcheck
Beratungs-/ Betreuungskonzeptionen
Beratungsinstrumente
Produktportfolio
Optimierung der neuen Vertriebsplattformen durch agile Workshops
agree21
Programmierung Beratungsvorgänge
Programmierung Kundenberichte
Programmierung Sachbearbeitungsvorgänge
Systemcheck
Training & Coaching
Führungskräftetraining
Technikschulungen
Verkaufstrainings
Praxisbegleitung (TOJ)
Nachhaltigkeit
Umsetzungschecks
Intervalltrainings
Kurzschulungsprogramme