Privatkunden
Die „Genossenschaftliche Beratung“ kann in der Kundenwahrnehmung das entscheidende Alleinstellungsmerkmal der Genossenschaftsbanken werden.
Qualität und Vertriebserfolg werden darüber entscheiden, ob der klassische Vertriebsweg Präsenzberatung auf Dauer als Ertragsquelle zukunftsfähig ist.
Marktbearbeitungskonzept / Vertriebsplattformen
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Projektdesign
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Selbstcheck
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Beratungs-/ Betreuungskonzeptionen
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Beratungsinstrumente
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Produktportfolio
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Optimierung der neuen Vertriebsplattformen durch agile Workshops
agree21
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Programmierung Beratungsvorgänge
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Programmierung Kundenberichte
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Programmierung Sachbearbeitungsvorgänge
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Systemcheck
Training & Coaching
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Führungskräftetraining
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Technikschulungen
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Verkaufstrainings
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Praxisbegleitung (TOJ)
Nachhaltigkeit
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Umsetzungschecks
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Intervalltrainings
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Kurzschulungsprogramme