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Privatkunden

Die „Genossenschaftliche Beratung“ kann in der Kundenwahrnehmung das entscheidende Alleinstellungsmerkmal der Genossenschaftsbanken werden.

Qualität und Vertriebserfolg werden darüber entscheiden, ob der klassische Vertriebsweg Präsenzberatung auf Dauer als Ertragsquelle zukunftsfähig ist.

Marktbearbeitungskonzept / Vertriebsplattformen

  • Projektdesign

  • Selbstcheck

  • Beratungs-/ Betreuungskonzeptionen

  • Beratungsinstrumente

  • Produktportfolio

  • Optimierung der neuen Vertriebsplattformen durch agile Workshops

agree21

  • Programmierung Beratungsvorgänge

  • Programmierung Kundenberichte

  • Programmierung Sachbearbeitungsvorgänge

  • Systemcheck

Training & Coaching

  • Führungskräftetraining

  • Technikschulungen

  • Verkaufstrainings

  • Praxisbegleitung (TOJ)

Nachhaltigkeit

  • Umsetzungschecks

  • Intervalltrainings

  • Kurzschulungsprogramme