Omnikanal
Die Notwendigkeit einer Entwicklung zur Omnikanalbank ist derzeit einer der Haupttrends in der Bankenwelt.
In der Erweiterung von Multikanal bedeutet der Begriff, Leistungen nicht nur über verschiedene Kanäle anzubieten, sondern dem Kunden auch eine integrierte, einheitliche und nahtlose kanalübergreifende „Kundenreise“ zu bieten.
Vertriebssteuerung
-
Fitnesscheck
-
Internetstrategie
-
Kundentypisierung
-
Infrastruktur
-
Vertriebskanäle
Organisation & IT
-
Digitale Infrastruktur
-
Filial- & Personalkonzept
-
KundenServiceCenter
-
Anbindung an die Genossenschaftliche Beratung
-
Selbstcheck Internetseite & one-and-done Prozesse, sowie Administration
Training & Coaching
-
Neue Medien (Apps, Digitale Kontoeröffnung)
-
Neue Beratungsformen (Videoberatung, Telefonberatung)
-
Personalentwicklung
Führung
-
Digitale Führungskompetenz
-
Veränderungsmanagement